Feierliches Jubiliäum mit 200 Gästen

Recke 19.03.2017

Großer Bahnhof für Werner Heukamp: Mit rund 200 Gästen hat der 87-Jährige am Sonntag sein Diamantenes Priesterjubiliäum gefeiert. Zunächst mit einer Messe in der St. Dionysius-Kirche, danach bei einem Empfang im Jugendheim.
ÄHNLICHE VIDEOS

Interview zu den Arbeiten am neuen Recker Feuerwehrhaus

Recke 23.05.2017

Die Arbeiten am neuen Feuerwehrhaus, das am Brookweg entsteht, kommen nach anfänglicher Verzögerung nun gut voran. Für die Planung wurde eigens ein Feuerwehrausschuss gegründet.

Endlich: Von der Spielwüste zur Spieloase

Recke 19.05.2017

Zufriedene Gesichter beim Pressetermin am Donnerstag im Neubaugebiet Feldmann in Obersteinbeck. Auf dem hiesigen Spielplatz hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges getan.

Azubis informieren Fürstenberg-Schüler über ihre Lehrberufe

Recke 16.05.2017

„Ausbildungsbotschafter“ heißt ein Projekt von IHK Nord Westfalen und Handwerkskammer: Seit 2015 schicken sie Azubis aus Mitgliedsunternehmen in Schulen. Sie sollen „auf Augenhöhe“ berichten, ...