Feierliches Jubiliäum mit 200 Gästen

Recke 19.03.2017

Großer Bahnhof für Werner Heukamp: Mit rund 200 Gästen hat der 87-Jährige am Sonntag sein Diamantenes Priesterjubiliäum gefeiert. Zunächst mit einer Messe in der St. Dionysius-Kirche, danach bei einem Empfang im Jugendheim.
ÄHNLICHE VIDEOS

Konzert der Städtischen Musikschule im Bürgersaal

Recke 26.03.2017

Vor etwa 200 Zuhörern im Bürgersaal des Rathauses zeigten am Freitagabend Schüler der Städtischen Musikschule Ibbenbüren-Hörstel-Recke, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben.

Blockflöte ist nur was für Kinder? Drei Frauen beweisen das Gegenteil

Recke 17.03.2017

Dem Kindesalter sind sie längst entwachsen - doch wer sagt denn, dass Blockflöte spielen nur etwas für den Nachwuchs ist? Petra Schröer, Angela Braun und Petra Kortemeyer treten den Gegenbeweis an. ...

Aufführung des Musicals "Kleine Gauner"

Recke 12.03.2017

Das Musical „Kleine Gauner“ des Musiktheaterspielkreises der Fürstenberg-Realschule war ein Hochgenuss für Augen und Ohren. 124 Akteure sorgten bei der Premiere am Freitagabend in der Aula der Schule ...