Neuer Standort des Bienenhauses am Schultenhof

Mettingen 18.04.2017

Am Donnerstagmorgen war es soweit. Das Bienenhaus des Heimatvereins wurde auf die Reise zum neuen Bestimmungsort am Schultenhof geschickt. Die vorbereitenden Maßnahmen im Bauerngarten hatte der Heimatverein Mettingen bereits im Vorfeld erledigt.
ÄHNLICHE VIDEOS

24 Stunden-Schwimmen in Mettingen

Mettingen 25.06.2017

„Knapp 111 Kilometer“, hieß es vier Stunden nach dem offiziellen Start. Gerade einmal ein Sechstel des 24-Stunden-Schwimmens war vorbei, als die DLRG-Ortsgruppe und das Freibad Mettingen als Veranstalter ...

Jörg Spieker regiert die Muckhorster

Mettingen 25.06.2017

Das Mettinger Schützenwesen hat Hochkonjunktur. Das machte Rolf van Ahrens, Oberst des Bürgerschützenvereins Muckhorst von 1876, am Samstag bei einer Ansprache deutlich.

17-Jähriger schwer verletzt

Mettingen 25.06.2017

Schwer verletzt wurde ein 17-Jähriger Mettinger bei einem Unfall auf der Schniederbergstraße.