Bauernhof wird zu Ort der Begegnung

Mettingen 12.05.2017

Zusammen mit ihrem Mann Ralf will die Bevergernerin Sabine Schriever einen Hof an der Kowallstraße zu einem Ort der Begegnung umbauen. Er soll Anlaufstelle sein für Leute jeden Alters, für Menschen mit und ohne Behinderung. Dabei sollen vor allem die Kinder den Hof mitgestalten können.
ÄHNLICHE VIDEOS

Leichtathletik-Sportfest an der Ernst-Klee-Schule

Mettingen 24.05.2017

Zum achten Mal war die Ernst-Klee-Schule Ausrichter des Leichtathletik-Sportfests für die Förderschulen körperliche und motorische Entwicklung. Ebenfalls zum achten Mal standen die Sportlerinnen und ...

Evangelische Kirche wird renoviert - Kopton über frühere Restaurierungen

Mettingen 24.05.2017

Mitte Juli soll der Innenraum der evangelischen Kirche in Mettingen renoviert werden. Wir trafen dazu Pastor Kay-Uwe Kopton, der uns über Restaurierungen früherer Zeiten berichtete. Sein Hauptaugenmerk ...

Fünfte Auflage der Berufsfelderkundung an der Hügelstraße

Mettingen 21.05.2017

Die von der Mettinger Brücke und dem Arbeitskreis 2 des Mettinger Ortsmarketings auf die Beine gestellte Berufsfelderkundung an der Hügelstraße präsentierte auch in der fünften Auflage wieder spannende ...