Bei Unfall Beine verloren: Silke Naun-Bates hat ein Buch geschrieben

Ibbenbüren 23.11.2015

Es war ein schrecklicher Unfall, damals am 12. April 1976. Silke Naun-Bates, damals hieß sie Frickenstein, kam als Achtjährige unter die Zechenbahn. Dabei verlor sie beide Beine. Jetzt hat sie ein Buch geschrieben.
ÄHNLICHE VIDEOS

29. Aaseelauf der Kreispolizei Steinfurt

Ibbenbüren 25.04.2017

Am Dienstagmorgen fand der traditionelle Aaseelauf der Kreispolizeibehörde statt. Bester Läufer war Timo Gottwald, der nach 27 Minuten und 52 Sekunden die Ziellinie erreichte.

Autogrammstunde mit Nationalspieler Holger Badstuber

Ibbenbüren 24.04.2017

VR-Bank-Vorstand Franz-Josef Konermann konnte am Montag einen prominenten Besucher begrüßen: Nationalspieler Holger Badstuber gab sich die Ehre und den Fans die gewünschten Autogramme.

"Ibbenbüren brummt": Mit Pferdestärken auf zwei und vier Rädern

Ibbenbüren 24.04.2017

Am Samstag ging "Ibbenbüren brummt" an den Start. 19 Autohändler und zahlreiche weitere Aussteller präsentierten sich den Besuchern in der Innenstadt. Zum ersten Mal in diesem Jahr dabei: die Motorradmeile ...