73-Jähriger wird überrollt und stirbt

Ibbenbüren 12.03.2017

Am Samstagabend gegen 20 Uhr ist ein 73-jähriger Mann auf einem Tankstellengelände an der Münsterstraße überrollt worden. Der Mann, der einen Streit zwischen drei jungen Männern schlichten wollte, starb noch vor Ort an seinen Verletzungen.
ÄHNLICHE VIDEOS

Uhr der Christuskirche läuft wieder

Ibbenbüren 21.07.2017

Die Turmuhr an der Ibbenbürener Christuskirche läuft wieder. Pünktlich zum 12-Uhr-Schlag am Freitag nahmen Baukirchmeister Heinz Freese und Küster Markus Heinze das alte Uhrwerk in Betrieb.

Kochen für Senioren: Flüchtlinge zaubern Dinner im Caritas-Wohnheim

Ibbenbüren 21.07.2017

Sich begegnen, Berührungsängste abbauen: Syrische Flüchtlinge haben mit Unterstützung eines Teams des Sozialdienstes katholischer Frauen ein typisch arabisches Essen für Senioren im Caritas-Altenwohnheim ...

Nachwuchs-Schrauber in der Auto-Werkstatt

Ibbenbüren 21.07.2017

„Kleine Kfzettis“ besuchten am Donnerstag im Rahmen des KinderSommerKarussels die Autowerkstatt Beßmann an der Glücksburger Straße. Kfz-Meister Tobias Beßmann und Elke Pruß vom Stadtmarketing ...