Rheine-Mesum: Großbrand in Kunststofffabrik

Aus der Region 24.05.2017

Vollalarm für die Rheiner Feuerwehr: 120 Einsatzkräfte waren in der Nacht zu Mittwoch bei einem Großbrand in der Kunststofffabrik Gröning im Einsatz. Eine 2200 Quadratmeter große Produktionshalle ...

NEUESTE VIDEOS AUS AUS DER REGION

Zugbegleiter der WestfalenBahn beim Deeskalationstraining

Aus der Region 19.05.2017

Wie verhalte ich mich richtig in Situationen, in denen Gewalt eine Rolle spielt? Das ist die große Frage beim Deeskalationstraining für die Mitarbeiter der WestfalenBahn. Viele von ihnen haben bereits ...

Hermann Lampen zum Deeskalationstraining der WestfalenBahn

Aus der Region 19.05.2017

Hermann Lampen, Bundespolizist und Deeskalationstrainer, zeigt Zugbegleitern, wie sie sich in Extremsituationen richtig verhalten.

Westerkappeln: Mettinger bei Unfall schwer verletzt

Aus der Region 18.05.2017

Bei einem Verkehrsunfall in Westerkappeln ist am Mittwochabend ein junger Autofahrer aus Mettingen schwer verletzt worden. Er war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.

Helfer von Morgen absolvieren die "Jugendflamme"

Mettingen 15.05.2017

Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Kreis Steinfurt traten am Samstag in Mettingen an. Der Grund: Die Abnahme der "Jugendflamme" stand an - ein Ausbildungsnachweis und zugleich eine Auszeichnung für die ...

Oliver Ratering zur Bedeutung der "Jugendflamme"

Mettingen 15.05.2017

Oliver Ratering, Fachbereichsleiter Wettbewerb der Jugendfeuerwehrn im Kreis Steinfurt, erklärt die Bedeutung der "Jugendflamme".

Statement zur Landtagswahl von Frank Sundermann (SPD)

Aus der Region 14.05.2017

Das sagte der SPD-Kandidat Frank Sundermann nach der Landtagswahl zum eigenen Abschneiden und zum Abschneiden seiner Partei bei der Wahl.

Statement nach der Wahl von Felix Holling (CDU)

Hopsten 14.05.2017

Das sagte der CDU-Kandidat Felix Holling nach der Landtagswahl zum eigenen Abschneiden und zum Abschneiden seiner Partei bei der Wahl.