Ulrich Becker (Polizei) über den tödlichen Unfall in Saerbeck

Hörstel 28.03.2017

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 29 zwischen Birgte und Saerbeck ist am Dienstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer aus Riesenbeck ums Leben gekommen.

NEUESTE VIDEOS AUS AUS DER REGION

Guido Amling (Feuerwehr) zum Großeinsatz am Rheiner Bahnhof

Aus der Region 17.03.2017

Im Reisezentrum des Rheiner Bahnhofs ist am Freitagmittag Reizgas ausgetreten, mehrere Personen klagten über Übelkeit. MV web-tv sprach mit Guido Amling von der Feuerwehr über den Einsatz.

Der Frühling kommt - Garten-Tipps von Freiraumplaner Thomas Volk

Aus der Region 17.03.2017

Endlich: Die Sonne scheint, es wird wärmer, die ersten Blumen sprießen und die Menschen wollen raus und Garten oder Balkon auf Vordermann bringen. Was dort im Moment wirklich zu tun ist und was noch ...

Umfrage: Vier Meinungen zur Hygieneampel

Aus der Region 16.03.2017

Die Hygieneampel erhitzt die Gemüter. Wir haben uns mal bei zwei Gastwirten, einem Bäcker und einem Fleischermeister aus der Region umgehört, was sie von dem neuen Landesgesetz halten.

15-Tonnen-Betonteil verursacht Unfall auf der A 30

Aus der Region 15.03.2017

Bei einem Unfall auf der A 30 (Anschlusstelle Rheine-Nord) ist am Dienstagabend ein Mann in seinem Auto eingeklemmt worden. Er hatte versucht, einem Betonteil auszuweichen, das ein Lkw verloren hatte.

VR-Bank Kreis Steinfurt will mit Volksbank Münster fusionieren

Ibbenbüren 10.03.2017

Erst seit Anfang Januar 2017 sind die Chefetagen der VR-Bank Kreis Steinfurt und der Volksbank Münster im Gespräch miteinander. Nach nur zehn Wochen ist klar: Beide wollen eine Fusion.

Auto überschlägt sich auf der A 30

Aus der Region 08.03.2017

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 30 hat am Dienstagabend Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst auf den Plan gerufen.

Bewerbung bei der Polizei? Hier sind ein paar Tipps

Aus der Region 22.02.2017

Was gibt es zu beachten, wenn man sich bei der Polizei bewerben möchte? Personalwerber Andreas Otte von der Kreispolizeibehörde Steinfurt hat ein paar Ratschläge parat.

Bewerbung bei der Polizei? Das sollte man vermeiden

Aus der Region 22.02.2017

Was gibt es zu beachten, wenn man sich bei der Polizei bewerben möchte? Personalwerber Andreas Otte von der Kreispolizeibehörde Steinfurt kennt ein paar K.O.-Kriterien.