Kreisliga A: Esch zeigt sich gegen Brochterbeck gut erholt

Fußball 20.03.2017

Eine Woche nach der bitteren Last-Minute-Pleite in Saerbeck fuhr Schwarz-Weiß Esch am Sonntag gegen Brochterbeck einen Sieg ein und revanchierte sich zudem für die herbe 1:6-Schlappe aus dem Hinspiel.
ÄHNLICHE VIDEOS

2 Mannschaften, 6 Tore - Recke vs. Hauenhorst im Schnelldurchlauf

Fußball 24.03.2017

Fünf Heimspiele lang musste der TuS Recke in der Bezirksliga auf einen Dreier vor heimischem Publikum warten, am Donnerstag schien diese Negativserie ein Ende zu nehmen.

Nachholspiel in der Kreisliga A: Halverde holt Punkt gegen Arminia

Fußball 23.03.2017

Arminia Ibbenbüren ist wieder Spitzenreiter der Kreisliga A. Allerdings rangiert die Dindic-Elf bei einer absolvierten Partie weniger nur aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem SC Dörenthe. In einem ...

Titelreife erste Halbzeit von Arminia Ibbenbüren in Mettingen

Fußball 13.03.2017

Das, was Arminia Ibbenbüren in der ersten Halbzeit der Kreisliga-Partie gegen Eintracht Mettingen abgeliefert hatte, war nur noch als "titelreif" zu bezeichnen. Wir zeigen alle Tore des Spiels und was ...