Kreisliga A: Esch zeigt sich gegen Brochterbeck gut erholt

Fußball 20.03.2017

Eine Woche nach der bitteren Last-Minute-Pleite in Saerbeck fuhr Schwarz-Weiß Esch am Sonntag gegen Brochterbeck einen Sieg ein und revanchierte sich zudem für die herbe 1:6-Schlappe aus dem Hinspiel.
ÄHNLICHE VIDEOS

Jetzt ist es offiziell: Arminia ist Kreisliga-A-Meister

Fußball 14.05.2017

Rein rechnerisch hätte noch was schiefgehen können. Ist es aber nicht. Mit einem 4:0-Sieg bei Lotte II sicherte sich Arminia ibbenbüren nun den Kreismeister-Titel und steigt in die Bezirksliga auf.

HSV schafft den Klassenerhalt

Fußball 13.05.2017

Der SV Halverde kann für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A planen. Am Freitagabend krönte der kleine HSV seine tolle Rückrunde mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg im Abstiegskrimi beim SV Uffeln.

HSV schafft den Klassenerhalt: "Wir haben eine super Rückrunde gespielt"

Fußball 13.05.2017

"Ich muss den Jungs ein Riesenkompliment aussprechen, jetzt wird gefeiert“, sprudelte die Freude aus Franz-Josef Garmann nur so heraus. Nach dem gewonnenen Spiel in Uffeln und dem damit gesicherten Klassenerhalt ...